Auf das, was da noch kommt…

In der vergangenen Woche wurde in der Schule Abschied gefeiert.

Am Dienstag fand die Feierstunde für unsere 4. Klässler statt. Dank trockenen Wetters konnte alles auf dem Schulhof aufgebaut werden. Viele Eltern, Geschwister und auch Großeltern sowie die Klassen 1-3 fanden sich ein, um die “Großen” zu verabschieden.

Klasse 2 startete mit einem tollen Stück ins Programm, bevor die “Hip Hop- Prinzessinnen” zeigten, was sie draufhaben. Klasse 1 heizte mit dem Turntiger ein und Klasse 3 präsentierte einen Rap.

Eine Gruppe Vierstklässlerinnen probte die vergangenen Tage fleißig am Trapez auf dem Schulhof, um dort eine tolle Choreo zu zeigen.

Im Anschluss sangen alle Viertklässler gemeinsam eine Version des Lieds “Auf das, was da noch kommt”. Frau Broekmans verteilte dann traditionell an jedes Kind einen gesägten Vogel um zu zeigen, dass alle flügge geworden waren und bereit für den nächsten Schritt sind.

Durch ein Spalier verließen die Kinder den Schulhof, fanden sich einige Zeit später aber gemeinsam mit ihren Gästen wieder dort ein, um noch gemeinsam zu picknicken.

Am Mittwoch stand schon der nächste Abschied ein: wir verabschiedeten unsere Kolleginnen Frau Greiwe, Frau Henke und Frau Ronne. VIELEN Dank für Eure Unterstützung und alles Gute für die Zukunft!