Elternbrief 21.5.21, Stufenplan

Liebe Kinder, liebe Eltern,
Ab dem 31.05.2021 können wir wieder bei einer Inzidenz unter 50 in Szenario A wechseln.
Das heißt, dass alle Kinder wieder in Kohorten unterrichtet werden und jeden Tag kommen dürfen.
Innerhalb der Kohorte kann die MNB abgenommen werden, außerhalb der Kohorte muss eine MNB getragen werden.
Der Ganztag kann auch wieder stattfinden.
Falls Sie Ihr Kind für dieses Halbjahr angemeldet hatten, kann es am Ganztag teilnehmen.
Eine genaue Info dazu werde ich in der nächsten Woche herausgeben, wenn ich die Umsetzung geplant habe und mit dem DRK geklärt habe, ob es ein Mittagessensangebot gibt.

Am Mittwoch, den 26.5., startet die Gruppe B.
Bitte testen Sie die Kinder in der kurzen Woche weiterhin 2 mal.
Wer am Mittwoch oder Donnerstag den 1. Schultag nach dem Wochenende hat, soll bitte getestet kommen.
Den 2.Test in der kurzen Woche können Sie gerne so verteilen, wie Sie es sinnvoll finden.
Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende!

Antje Broekmans