Verabschiedung der 4.Klasse

Zur Freude aller konnte heute die Verabschiedung der 4.Klasse stattfinden. Aufgeregte Kinder und zahlreiche Eltern schauten auf dem Schulhof den Vorführungen der 2. und 3. Klassen zu. Höhepunkt war ein umgetexteter Song, den die 4.Klasse heimlich mit Hilfe von Eltern für ihre Klassenlehrerin eingeübt hatte.

Als Abschiedsgeschenke erhielten die Viertklässler die traditionellen Vögel, die die 3.Klassen im Werkunterricht erstellt hatten, eine Erste-Hilfe-Tüte für den Start in die 5.Klasse und ein Erinnerungsbuch an die Grundschulzeit. Den Abschluss bildete ein Zug der Kinder und ihrer Lehrerin durch die Schule mit Einlauf durch ein regenbogenbuntes Spalier.